OMAR TA SATT,

Schon lange interessiere ich mich für vieles, was die Lebensenergie, die Lebenskraft und Lebensfreude hier auf der Erde fördert und das „Dahinter“.

Maria Leonie Dunkel

Auf meinem Weg kam ich mit Menschen zusammen, die mir Wissen und Werkzeuge für meine eigene Heilung und für die heilende Arbeit mit Menschen, Tieren, Pflanzen und Orten vermittelten. Sie prägten meine Entwicklung. Dazu zählen die biodynamische Körperpsychotherapie und der Schamanismus, Lichtarbeit bei Rhea Powers, Energy Training bei Michael Barnett und die Geomantie. So konnte ich meiner heilerischen Fähigkeiten ausbauen und in meiner Praxis einsetzen.

Mit Wennigsen empfinde ich mich energetisch tief verbunden: Immer wieder fühlte ich den Ruf, mit den Energien dieses Ortes heilerisch zu arbeiten. In einem Siedlungsprojekt hier verwirklicht sich mein Anliegen, die Lebenskraft in all ihrer Vielfalt zu fördern, in besonderer Weise.

2006 entdeckte ich die Kryonschule und erfahre mich in der golden-blauen Frequenz als richtig angekommen. Die verschiedenen Möglichkeiten mit der Neuen Energie zu wirken, sind faszinierend und erweitern mein Spektrum. Zusammen mit der Aura- und Energiearbeit von Heiko El`Shara Wenig und der Lichtkörperarbeit bei Anja Sina Scheer ist es eine gute Vervollkommnung.

Gern begleite ich dich auf deinem Weg ins Erwachen und bringe meine Erfahrung und andere Methoden mit ein.

Wenn du mehr über mich erfahren willst kannst du hier klicken.