Kryonschule Wennigsen

TEEAS - Gruppe

Kryonschule - Die Bewusstseinsschule der Neuen Zeit

Kryon meldete sich Anfang 2003 bei dem Medium Sabine Sangitar und rief sie zur Gründung der Kryonschule auf.

Die Kryonschule umfasst 48 Schritte, die von Kryon und den 36 Hohen Räten des Lichtes durchgegeben werden. Dein Bewusstsein wird erweitert und deine göttliche Kraft erweckt. In den Schritten werden Wissen und Techniken vermittelt, sowie kosmische Einweihungen durchgeführt. Die Auflösung von alten Mustern und Blockaden ist dabei genauso wichtig, wie die vollständige Ausbildung des Lichtkörpers, wodurch die Voraussetzungen für das Reisen mit dem physischen Körper in andere Dimensionen geschaffen werden. Im erwachten Zustand auf Mutter Erde zu leben, bedeutet, ein Leben in menschlicher Liebe, Fülle, Glück und völliger Gesundheit zu führen. Du wirst letztendlich zu dem, was du schon immer warst: Hohes Licht im menschlichen Körper.

Das Erlernen der Lichtsprache der Elohim mit den hochenergetischen Kristallen (Symbolen) ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Kryonschule.

Kryonschule Wennigsen

Ende 2006 entdeckte ich die Kryonschule, und ging die 48 Schritte, die mein Leben auf wundervolle Weise bereicherten und veränderten. Ich fühle mich sehr tief mit diesem Weg verbunden.

Durch das Umziehen von Doris Soreia Helliger, die die KRYONSCHULE in Hannover früher betreute, nach Rosenheim und dem tiefen Wunsch nach einem Treffpunkt für Lichtarbeiter hier in dieser Gegend zu schaffen, eröffnete ich die Kryonschule Wennigsen.

Mein Anliegen ist es hier im Raum Hannover, Hildesheim und Hameln die persönlichen Verbindungen unter uns Lichtarbeitern zu knüpfen und den Zusammenhalt und Austausch zu stärken.

Ich freue mich, diese wunderbar lichtvollen Energien an diesem, von mir so geliebten Ort Wennigsen verankern zu dürfen. Wennigsen hat von seiner energetischen Grundausrichtung eine starke spirituelle Kraft, die in diese Landschaft ausstrahlt.

Mein Angebot

Sehr gern begleite ich dich auf deinen Weg der 48 Schritte ins Erwachen als göttlicher Mensch auf Erden. Diese Begleitung kann in Form von Einzel- oder Gruppentreffen sein. Ebenfalls ist eine telefonische Begleitung möglich.

Wenn du die Kryonschule im Fernlehrgang machst und an bestimmten Stellen mal Unterstützung brauchst oder Fragen besprechen möchtest unterstütze ich dich gern auch z.B. in Form einer Einzelsitzung.

Durch meine heilerische Erfahrung zusammen mit der Aura- und Energiearbeit von Heiko El`Shara Wenig und der Lichtkörperarbeit von Anja Sina Scheer habe ich eine breite Grundlage für diese Aufgabe erworben.

Für Termine und Treffen bei mir schau doch mal unter Termine der rufe mich an.