HIAM'ANASTRA

HIAM`ANASTRA Meister der Aspekte

HIAM'ANASTRA - Meister der Aspekte

Mit 18 Aspekten bist Du hier auf der Erde inkarniert.  Diese Aspekte bilden deine MERKABA und damit deine Seele.

Je nachdem mit welchem Bewusstsein deine Seele inkarniert und welche Entwicklung bisher stattgefunden hat,  sind einige deiner Aspekte aktiviert oder noch ruhend. Sind all deine Aspekte erweckt und miteinander verbunden, wird dein gesamtes  Wissen,  dass du erhalten hast, freigesetzt werden und Du hast Zugriff darauf. Je weiter du dich spirituell entwickelst,  desto aktiver werden deine Aspekte und desto öfter verbinden sie sich auch. Damit du so wirken kannst, wie du es dir wünscht, müssen die Aspekte dauerhaft miteinander verbunden sein. Sind neun deiner Aspekte miteinander verbunden, kannst Du zum göttlichen Menschen auf Erden erwachen.

Als HIAM`ANASTRA - Meisterin der Aspekte - unterstütze ich Dich dabei, neun deiner Aspekte in deiner MERKABA zu reinigen, zu aktivieren, mit Energie aufzuladen und mit deinem Seelenaspekt zu verbinden. Dies geschieht zusammen mit der geistigen Welt und den geheimen Kristallen aus der Wirklichkeit. Dadurch wird eine tiefe Verschmelzung mit deinem Hohen Selbst eingeleitet und dein göttliches Erwachen kann erfolgen.

HIAM`ANASTRA richtet sich an Menschen, die bereit sind, sich in kurzer Zeit mit enormer Kraft, spirituell weiter zu entwickeln.

Insgesamt beinhaltet dieser Entwicklungszyklus 11 Sitzungen im wöchentlichen Abstand. Eine Sitzung dauert zwischen 1,5 und 2 Stunden. Vor jeder Sitzung wird eine tiefe Reinigung der Aspekte von kollektiven Energien vollzogen.

Du kannst die Sitzungen allein oder in der Gruppe bei mir genießen, so wie es für dich stimmig ist. Der Energieausgleich hierfür beträgt 50 € in einer Gruppen- und 70 € in einer Einzelsitzung.

Der nächste Zyklus beginnt am  2. Mai. Der Infoabend hierzu findet am 25. April statt. Siehe auch unter Termine. Andere Termine sind ebenfalls möglich. Sprich mich einfach an.

Reinigung deiner Aspekte

All deine ASPEKTE erfahren eine tiefe Reinigung und Befreiung von kollektiven Anhaftungen und Energien.

Diese tiefgreifende Reinigung wird vom HIAM' ANASTRA zusammen mit ENGEL MICHAEL und der Unterstützung eines hochenergetischen KRISTALLS aus der Wirklichkeit  durchgeführt.

Termine hierzu biete ich ca. einmal pro Monat an. Der Energieausgleich hierfür beträgt 20 €. Siehe auch unter Termine.

Bemerkung

Im Gegensatz zu den 48 Schritten der Kryonschule sind die Sitzungen nicht nur für Menschen der golden-blauen Frequenz, sondern auch für alle elf anderen Frequenzen geeignet, d.h. also auch für Menschen, die sich von der Kryonschule nicht direkt angesprochen fühlen, aber dennoch erwachen möchten.

HIAM`ANASTRA führt, wie die 48 Schritte der Kryonschule, ins Erwachen, ersetzt diese aber nicht.  Denn bei den 48 Schritten werden bei jedem Einzelnen ganz persönliche Muster  übermittelt, eingebettet und verankert. Nicht mehr dienliche Strukturen werden entfernt, während gleichermaßen Schritt für Schritt die Aspekte aktiviert und verbunden werden.

HIAM`ANASTRA kann aber auch eine wunderbare Einleitung oder Ergänzung zu den 48 Schritten und zu den Pionierschritten sein.

HIAM`ANASTRA Meister der Aspekte